promio.net - Durch Werbung Geld verdienen!
Besucher Nr.
  Startseite
  Archiv
  Kleiner Rechentest
  Scooter Projekt SR / MBK Nitro * UPDATE*
  AnDeRe LeUtE
  Scoots aus der Umgebung
  Pics
  Die--->H4LL3<---
  Gästebuch
  Kontakt

   Germanys next Topmodel ^^
   Hier Nit drauf gehn
   DER STAMMTISCH- immer bilder von DEN partys in urmitz drauf
   Hp von der kimmi
   Jenny's HP
   Sandra's HP
   Scooter Tuning Shop
   Nadine's HP
   Yara's HP
   Knurzi's HP



http://myblog.de/boeckes

Gratis bloggen bei
myblog.de





So langsam werden unsere roller fertig...hab ma paar bilder gesammelt um euch auf dem neusesten stand zu halten
AUF DIE BILDER KLICKEN FÜR ORIGINALGRÖßE!!
so sahen unsere roller aus als wir sie bekommen haben....
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

so sah mein roller dann nach nem halben jahr aus.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

und so sah dem fuchs seiner aus

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

waren nit zufrieden un ham uns gedacht komm wir lackieren...joa und das is draus geworden

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

so dann is bei uns überall die farbe abgeblättert...schade war nämlich ganz schön viel arbeit...hatten dafür aba auch en geiles weekend gäh fuchs?!
so und nach meinem bday(für alle die es nit wissen is der 11. april) wird neu lackiert,orange metallic-weiß, und mein heck und dem fuchs sein heck fertig gespachtelt.
im moment sieht das ganze so aus
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

so ich hab dann mal bisschen mit led's rumgespielt und mir ne helmfachanlage gebaut...hier die bilder
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us



so hab dann schon ma angefangen meinen roller auseinanderzubauen...scheiß arbeit.... so un dann hab ich ma meine felgen lackiert...das sieht jetz so aus...

mein ''nackter'' roller
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Felge Vorher
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Felge Nachher
Free Image Hosting at www.ImageShack.us



so das wars erst ma....werd morgen ma nochwas weitermachen....



so ma wieder en kleines update...

hier ma en paar bilder von den teilen die ich schon lackiert habe....

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

so das is mein neu lackierter innenraum...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

das teil von meiner front...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

und wie mein roller jetzt aussieht...sind zwar nur die felgen dran aber die sind richtig geil geworden...so dann ab mittwoch den 12.4. kommen auch mal bilder vom fuchs...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

gude! ham jetz schonmal bisschen weitergemacht...hier ma en paar pics von den rollern....ich bin schon fast fertig und der fuchs....naja themawechsel...kommen wir mal zu den bildern...

mein roller:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

unterboden is auch fertig hab ich nur noch nit dran...
jetz die bilder vom fuchs...
die front:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

und das heck:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

schreibt ma bitte eure meinung ins GB...thx


der tag is gekommen ich bin fertig mit meinem roller....ich laber nit viel hier die bilder:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


bilder vom fuchs kommen auch noch der braucht nur noch bisschen zeit...



F u ( |< T |-| E P 0 |_ ! ( E



Updates folgen....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung